BücherLust Berlin - die Dritte!

Berlin - Unser veranstaltender Kollege, Christoph Neumann teilt uns folgendes mit:

"Einladung nach Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

Die „Bücherlust“ ist die etwas andere internationale Verkaufsveranstaltung für antiquarische Bücher und Grafik in Berlin am Ende des Sommers.

Wie versprochen findet die Bücher-Party nun das dritte Mal statt.

Mir ist es ein großes Vergnügen, Euch alle nun zur Teilnahme an der Bücherlust am 14. und 15. September in Berlin anzuhalten. Anmeldung ist ab jetzt möglich und gewünscht. Telephonisch oder per Mail. Über die Website oder persönlich. Ich bin jederzeit für Euch erreichbar. Im neuen Bücherlust- Domizil in der Pariser Straße 12 unter der Nummer 004930 84517781 in 10719 Berlin.

Nun das Neue:

Christian Thanhäuser, der international bekannte und geschätzte Künstler, Graphiker und Verleger, begleitet in diesem Jahr die Antiquariate mit einer Ausstellung seiner Reiseskizzenbücher, Holzschnitte und Bücher aus seiner Edition (www.thanhaeuser.at). Wir laden zur Preview und Vernissage am Abend des 13. September nach dem Aufbau ein.

Darüber hinaus ist es mir eine besondere Freude Dr. Lothar Hennighaus mit dem Antiquariat am Moritzberg in Hildesheim als neuen Aussteller an Bord zu haben.

In vielen Gesprächen in Leipzig und zahlreichen Telefonaten zeichnet sich eine hohe Bereitschaft zur Teilnahme an der Bücherlust in Berlin ab. Auch in diesem Jahr unterstützen der VDA und die GIAQ die Bücherlust ebenso wie die Veranstalter der Leipziger Antiquariatsmesse, die Nachfolger von abooks.de: Marianne Fleischer- Bartsch und Stefan Lenzen. Auch die Mitveranstalter der Amsterdamer Messe Liesbeth und Edwin Bloemsaat, Florisatus Fine Books unterstützen das Projekt Bücherlust. Genauso wie die Internetplattform Oldthing.de. Wir schreiben jetzt die Ausstellerliste auf der Website fort. Eine schnelle große Teilnehmerzahl ist die beste Werbung.

Ich bitte alle Aussteller von der ersten und zweiten Bücherlust darum, in Ihrem Umfeld Kollegen anzusprechen und mir neue Kandidaten als Teilnehmer zu nennen, damit ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann.

Es geht wieder los

Grüße aus Berlin

Euer Christoph"


Antiquariat Christoph Neumann

Duisburger Straße 18

10707 Berlin

Deutschland

 

Mobil +49 178 540 90 18

Telefon +49 (0)30 / 22 19 38 82

info@antiquariat-neumann.de

 

Amor Librorum Nos Unit

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update zur BücherLust 2.0 von Christoph Neumann

Sachverstand in Hildesheim: Dr. Lothar Hennighaus