Corona-News

ElbingenDer Verband Deutscher Antiquare sagt das diesjährige Fortbildungsseminar ab:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuellen pandemischen Verwerfungen machen die Durchführung des für den 10.-13. September 2020 geplanten 50. Fortbildungsseminars für Antiquare in München leider unmöglich. Der Schutz unserer Teilnehmer, der älteren wie der jüngeren, aber auch unserer Dozenten steht über dem hohen zu erwartenden didaktischen Gewinn. Wir werden das Seminar also für 2020 ausfallen lassen, möchten Ihnen allen aber schon in Aussicht stellen, das (große, 50.!) Jubiläumsseminar dann im Jahre 2021 stattfinden zu lassen. Die zahlreichen schon anberaumten Veranstaltungen lassen sich ohne Probleme verschieben, wir können uns gemeinsam auf ein höchst interessantes Programm freuen! Bis dahin bleibt bitte alle gesund und munter

Euer Markus Brandis

Eure Alexis Cassel

Eurer Hermann Wiedenroth"

Beliebte Posts aus diesem Blog

Preisrätsel zum Welttag des Buches

Gemeinschaftskatalog der Antiquare für das Jahr 2021 ist in der Planung

Der interessanteste Beruf der Welt: Antiquar