Streetscooter statt Dieseldreckschleuder

Aachen - Der Streetscooter der Post und der RWTH-Aachen, ein reines Elektrofahrzeug, ist soweit ausgereift, daß jedermann ihn nun kaufen oder leasen kann.


Von Superbass - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57936713
Ideal für die City, eher ungeeignet für Überlandfahrten, aber eben umweltfreundlich und staatlich gefördert, bzw. auch jahrelang von der KFZ-Steuer befreit.

Weniger ein Denk- oder Rechenproblem, als eine Frage der persönlichen Einstellung und finanziellen Möglichkeiten.

Uns ärmeren Antiquaren bleibt als Alternative noch das hier bereits vorgestellte Elektro-Lastenfahrrad, bzw. die Ägypten-Variante.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Sachverstand in Hildesheim: Dr. Lothar Hennighaus

Seit fast 50 Jahren Antiquar in Berlin: Eckard Düwal

In eigener Sache